Apartment Vacation flats and Rooms in the Haus Purtscher in Serfaus Sonnenplateau Tyrol Austria

Legal

Service provider /  responsible for content:  
Business name: Haus Purtscher  
Proprietor: Lorenz Purtscher  
Street: Matschöl 2  
Postal (ZIP) code/Place: A - 6534 Serfaus  
Phone: +43(0)5476 6285  
Fax: +43 (0)5476 6285-22  
E-mail: info@hauspurtscher.at  
Internet: www.hauspurtscher.at  
VAT-No.: ATU58489718  
     
Pictures: Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH
Seilbahn Komperdell Serfaus
Seilbahn Fiss-Ladis
Skischule Serfaus
Skischule Fiss-Ladis
www.photohein.com
www.lightwalk.de
www.foto-mueller.com
www.artinaction.de
Foto Mayer, Serfaus
Alpinschule Fiss-Ladis
www.vision-fotostudio.ch
Kirschner Andreas
 
 
Liability for content

The content of these web pages was created with the greatest of care. The service provider is not liable for the accuracy, completeness, timeliness and quality of the information provided. In no event will the provider be liable for any damages that may arise directly or indirectly from the use of or failure to use said content. Liability for the violation of rights is only taken from the time of notification about a concrete violation. Content affected by this violation will be removed promptly after notification.

Liability for links

The service provider is not liable for direct and indirect external links. Solely the owner or provider of said pages is liable for the content of external links. At the time of linking these links were checked and no violation of law was evident. Continuous monitoring of external links is not reasonable. In case of a legitimate identification of a violation of rights, said link will be removed promptly.

Copyright

All content of said pages are subject to copyright law. Use of content or parts thereof is not permitted unless authorized by the service provider. This also holds for the copyrights of third parties. In case of infringement, the service provider reserves the right to file charges. If you detect copyright infringements despite the care being taken, please notify us immediately. If legitimate, said content will be removed immediately.

Privacy policy

Our site allows you to enter personal data to establish contact. This is not mandatory since you are able to establish contact using a phone, fax, e-mail, mail or personally. As part of our privacy policy, no data will be shared with third parties without your explicit consent.

Appartement Ferienwohnungen und Zimmer im Haus Purtscher in Serfaus Sonneplateau Tirol Austria

Impressum

Dienstanbieter / verantwortlich für die Inhalte:  
Betriebsname: Haus Purtscher  
Inhaber: Lorenz Purtscher  
Straße: Matschöl 2  
PLZ/Ort: A - 6534 Serfaus  
Telefon: +43(0)5476 6285  
Telefax: +43(0)5476 6285-22  
E-Mail: info@hauspurtscher.at  
Internet: www.hauspurtscher.at  
USt-IdNr.: ATU58489718  
     
Bildnachweis: Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH
Seilbahn Komperdell Serfaus
Seilbahn Fiss-Ladis
Skischule Serfaus
Skischule Fiss-Ladis
www.photohein.com
www.lightwalk.de
www.foto-mueller.com
www.artinaction.de
Foto Mayer, Serfaus
Alpinschule Fiss-Ladis
www.vision-fotostudio.ch
Kirschner Andreas
 
 
Haftung für Inhalte

Die Inhalte aller Seiten wurden mit größter Gewissenhaftigkeit erstellt. Der Dienstanbieter übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und Qualität der bereitgestellten Informationen. Bezug nehmend auf Schäden jeglicher Art aufgrund der Nutzung oder Nichtnutzung der vorhandenen Informationen sind grundsätzlich Haftungsansprüche ausgeschlossen. Liegt eine Rechtsverletzung vor, so ist eine Haftung erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Die von Rechtsverletzung betroffenen Inhalte werden nach bekannt werden umgehend entfernt.

Haftung für Links

Der Dienstanbieter übernimmt keinerlei Gewähr für direkte und indirekte externe Links. Für die Inhalte der externen Links ist immer der jeweilige Betreiber oder Anbieter dieser Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die Links überprüft und keine Rechtsverstöße festgestellt. Eine permanente Prüfung der externen Links ist nicht zumutbar. Im Falle einer berechtigten Feststellung der Rechtsverletzung erfolgt umgehend die Entfernung der entsprechenden Links.

Urheberrecht

Alle Inhalte der vorhandenen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung des Inhalts oder jeglicher Teile davon ist nicht zulässig, sondern bedarf der Zustimmung des Dienstanbieters. Dies gilt ebenso für die Urheberrechte Dritter. Bei Zuwiderhandlungen behält sich der Dienstanbieter vor, Anzeige zu erstatten. Sollten trotz aller Vorsichtsmaßnahmen dennoch Urheberrechtsverletzungen vorliegen, bitten wir um Mitteilung. Bei berechtigter Feststellung der Rechtsverletzung werden wir die entsprechenden Inhalte unverzüglich entfernen.

Datenschutz

Auf unseren Seiten besteht die Möglichkeit, personenbezogene Daten zur Kontaktaufnahme anzugeben. Das ist jedoch nicht zwingend erforderlich, da dies auch per Telefon, Telefax, E-Mail, Post oder persönlich erfolgen kann. In jedem Falle unterliegen die Daten dem Datenschutz, d.h. Ihre erhaltenen Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.